„Werkstatt des Vertrauens“: Über 1.500 Kunden zeichnen Reifen Lorenz zum dritten Mal in Serie mit dem Gütesiegel aus
Erste Wahl in Sachen Kundenzufriedenheit: Auch im kommenden Jahr führt Reifen Lorenz erneut das Gütesiegel „Werkstatt des Vertrauens“. In einer Kundenumfrage gaben über 1.500 zufriedene Werkstattbesucher ein positives Urteil ab. In jeder der Reifen Lorenz-Filialen konnten vor, während und nach dem Werkstattbesuch Dienstleistungen und Kundenservice auf ausgelegten Stimmkarten bewertet werden.
Kompetenz, Kontinuität und Service – diese drei Begriffe sind bei Reifen Lorenz tief in der Unternehmensphilosophie verankert. Die rund 240 Mitarbeiter in den 23 Filialen geben jeden Tag ihr Bestes dafür, dass ihre Kunden jederzeit perfekt ausgerüstet und sicher auf den Straßen unterwegs sind. Und die Kunden danken es ihnen. Reifen Lorenz wurde erneut mit dem Gütesiegel „Werkstatt des Vertrauens“ ausgezeichnet. Diese Belohnung ist ein Resultat von kontinuierlich guter Arbeit, kundenorientiertem Service und einem hohen Maß an Qualität. Dazu Firmeninhaber Hermann Lorenz: „Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden und versprechen Ihnen auch weiterhin immer für Sie und Ihr Fahrzeug da zu sein, Sie vertrauensvoll zu beraten und erstklassig zu bedienen.“
Dritte Auszeichnung in Serie
Termintreue, gute Preise, voller Service und die hohe fachliche Kompetenz für alle Marken sowie die örtliche Nähe spielen für viele Kunden eine wichtige Rolle, wenn sie ihrer Werkstatt das Vertrauen aussprechen. „Das Vertrauen unserer Kunden in Reifen Lorenz erfüllt uns mit Stolz, spornt uns aber auch zukünftig an, Höchstleistungen zu erbringen und uns weiterhin zu verbessern“, meint Hermann Lorenz. Denn: Wer dreimal gewinnt, der will auch ein viertes Mal ganz vorne dabei sein.
„Werkstatt des Vertrauens“
Seit 2005 wählen bei der bundesweiten Aktion „Werkstatt des Vertrauens“, durchgeführt von Mister A.T.Z., einer Initiative für freie Kfz-Werkstätten, allein die Kunden, welche Betriebe die Auszeichnung erhalten. In diesem Jahr gaben knapp 124.000 Kunden ihre Stimme ab. Da das Siegel jährlich neu vergeben wird, kann ab April 2017 wieder in allen teilnehmenden Werkstätten neu abgestimmt werden, wenn es darum geht, das Gütesiegel für 2018 zu erhalten. So werden auch bei Reifen Lorenz wieder in allen 23 Filialen die Stimmkarten ausliegen, mit denen die Kunden ihrer Zufriedenheit Gewicht verleihen können.
Weitere Informationen:
www.reifen-lorenz.de
www.facebook.com/Reifen.Lorenz