Die TOP SERVICE TEAM KG setzt aktuelle Felgendesigns für den neuen Zubehörkatalog 2018 wirklichkeitsgetreu ins richtige Licht

Felgen ansprechend und zugleich wirklichkeitsgetreu in Szene zu setzen – das ist eine Kunst, die nur Profis gelingt. Deshalb durfte der Automobil-Fotograf Jordi Miranda seine Objektive für die TOP SERVICE TEAM KG in Stellung bringen. Deutschlands große Reifen-Kooperation vertraute dem Lichtbildner die Fotos für den Zubehörkatalog 2018 an. Und auch der Ort für das Shooting lieferte den gewünschten Reality-Touch: RIEGER Tuning aus Eggenfelden öffnete seine Hallen für die aufwändige Foto-Session.

Für das Shooting der Felgen nutzte die TEAM Automobilmodelle von Audi, BMW, Mercedes und VW. Die Felgenhersteller Alcar, Autec, BBS, Borbet, HS Motorsport, O.Z., Proline, Rad Zentrum Derkum, Tomason, tyremotive, Uniwheels und Wheelworld präsentierten an diesem Tag ihre aktuellen Felgendesigns.

Um die Felgen so darzustellen, wie sie auch nach dem Kauf auf den entsprechenden Fahrzeugen aussehen, wurden die jeweiligen Räder immer auf die Fahrzeuge montiert. Denn nur so kann sichergestellt werden, dass die Bilder real sind. „Es wurde nichts retuschiert, montiert oder nachbearbeitet. Unsere Vorgaben zur Abbildung wurden akribisch umgesetzt. Damit haben wir die Qualität unseres Zubehörkatalogs auf eine neue Stufe gehoben“, sagt André Schiller, Produktmanager Autoservice und Felgen bei der TOP SERVICE TEAM KG, über die Sicherstellung der fotografischen Qualitätsstandards.

TOP SERVICE TEAM
TOP SERVICE TEAM
TOP SERVICE TEAM