Der erste Eindruck muss stimmen: TOP SERVICE TEAM KG nimmt nach Komplett-Relaunch des Internetauftritts Geschäftskunden neu ins Visier

Die TOP SERVICE TEAM KG, Deutschlands große Reifen-Kooperation, präsentiert sich ab sofort mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt. Der tiefgreifende Relaunch der Homepage setzt neue Maßstäbe in Sachen Zielgruppenorientierung und Nutzerfreundlichkeit. Erreichbar bleibt die Kooperation natürlich unter der bewährten Adresse www.top-service-team.de.

Neben der ansprechenden und zeitgemäßen Optik in rasantem Schwarz-Rot-Weiß steht für die TOP SERVICE TEAM KG die Ansprache der Business to Business (B2B)-Zielgruppe im Vordergrund. „Unsere Mission ist Ihr Erfolg!“- unter diesem Slogan finden Lieferanten, Hersteller und Dienstleister auf der Homepage jetzt alle wichtigen Informationen gebündelt vor. Neben einem Porträt der Reifen-Kooperation, die in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag feierte, und Essentials zur TEAM-Zentrale erfahren potenzielle neue Gesellschafter vorab alles über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der Kooperation. Außerdem lernen sie die zwölf aktiven TEAM-Gesellschafter näher kennen, die auf der Seite ihre aktuellen News präsentieren.

Informieren kann sich der User auch über die TEAM-Eigenmarken, nationale Flotten, Zertifizierung, aktuelle Kampagnen und Partner der Kooperation. Abgerundet wird das digitale Info-Paket durch den Komplettrad-Konfigurator oder „WebTRUKIS“, die kostenlose und herstellerunabhängige Plattform für intelligentes Reifenmanagement. „Der umfangreiche Relaunch unserer Homepage basiert auf einem von der TEAM entwickelten B2B-Konzept, das wir zurzeit Schritt für Schritt umsetzen“, erklärt Marcel Taube, Leiter Kooperations-Marketing in der TEAM-Zentrale in Isernhagen.

Neue Imagebroschüre in gedruckter Form
Die Internetseite www.top-service-team.de ist für alle mobilen Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-PCs optimiert. Sie wird stetig verbessert und weiter ausgebaut. Die Neugestaltung der Homepage ist der erste Teil des neuen B2B-Konzeptes von Deutschlands großer Reifen-Kooperation. Marcel Taube: „Im nächsten Schritt bringen wir eine neue Imagebroschüre auf den Markt, die auf dem Design der Homepage und der dort präsentierten Informationen basieren wird.“