Die Servicequadrat GmbH & Co. KG,  die deutschlandweit über ein Netzwerk von ca. 1.100 Servicestationen verfügt, hält ihren Betrieb weiter aufrecht. Karl-Heinz Kuhfuss (Bild), Geschäftsführer der Abrechnungsplattform für Leasing- und Flotten-Unternehmen, bittet jedoch alle Kunden und Dienstleister um Verständnis für unumgängliche Einschränkungen oder mögliche Verzögerungen. „Die gesamte Servicequadrat ist fest entschlossen, in der derzeitigen Krise einen wichtigen Beitrag zu leisten, um die Mobilität und die Infrastruktur in Deutschland zu unterstützen“, heißt es in einer Unternehmensnachricht, die Kuhfuss am Freitagnachmittag (20. März) deutschlandweit verschickte.

Auch bei der Servicequadrat haben zurzeit die Sicherheit und das Wohlergehen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oberste Priorität. Der Geschäftsführer versichert, dass alle Maßnahmen ergriffen wurden, um die Gesundheit derer, die den Geschäftsbetrieb aufrecht halten, bestmöglichst zu schützen. „Damit sichern wir unser und damit auch das Geschäft unserer Kunden. Wir haben zudem alle erdenklichen Vorkehrungen getroffen, dass wir auch bei weiter zunehmender Verschärfung der Situation arbeitsfähig sind.“

Je nach Entwicklung der weiteren Lage werden sich SQ-Teams aktiv mit Kunden oder Dienstleistern in Verbindung setzen, falls weitere Unterstützung benötigt wird. Informationen dazu werden per E-Mail oder telefonisch gegeben.

Mehr Informationen:
www.servicequadrat.de