Ein besonderes Jubiläum wurde Anfang Oktober bei Reifen Lorenz in Hersbruck gefeiert. Georg Bammler, Verkäufer und früherer Filialleiter, blickte an diesem Tag auf beeindruckende 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Die gesamte Belegschaft der Filiale und des angeschlossenen Zentrallagers versammelte sich, um gemeinsam mit ihm diesen Tag zu begehen.

Geschäftsführer Maximilian Lorenz und Seniorchef i.R. Günter Lorenz ließen es sich nicht nehmen, persönlich ihre Anerkennung und ihren Dank auszusprechen. In einer kleinen Feierstunde würdigten sie den unermüdlichen Einsatz, seine Loyalität und die wertvolle Arbeit, die er in den vergangenen vier Jahrzehnten für das Unternehmen geleistet hat. „Georg Bammler ist nicht nur ein fester Bestandteil unseres Teams, sondern auch ein Vorbild für uns alle. Seine Erfahrung und sein Engagement und Wissen sind ein unschätzbarer Gewinn für Reifen Lorenz“, betonte Maximilian Lorenz in seiner Ansprache.

Auch Günter Lorenz schloss sich den Worten an und hob besonders seine Beständigkeit und Verlässlichkeit hervor. „Seit 40 Jahren können wir uns auf ihn verlassen. Er hat den Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich mitgeprägt und ist aus unserer Filiale in Hersbruck nicht wegzudenken“, so der Seniorchef.

Als Fotopoint für das gemeinsame Erinnerungsfoto diente das neu geschaffene Runderneuerungs-Logo, das für den Umweltgedanken und die nachhaltige Ausrichtung bei Reifen Lorenz steht. Lkw-Reifen-Runderneuerungen, die in den Werken in Feuchtwangen und Meineweh produziert werden, schlagen mit einer Rohstoffersparnis von 70% im Vergleich zu Neureifen zu Buche, und sind so gleichermaßen für Kunden und Umwelt ein echter Game-Changer.

Anschließend nutzten die Kollegen und Kolleginnen die Gelegenheit, bei einem kleinen Umtrunk auf das Jubiläum anzustoßen und Erinnerungen auszutauschen. Für das gesamte Hersbrucker Team war es ein Tag der Wertschätzung und des Zusammenhalts – ganz im Sinne der Firmenphilosophie von Reifen Lorenz.