Sie befinden sich hier:

Kostenlos und rund um die Uhr planen und designen

TOP SERVICE TEAM

Ein „Tool“ ist ein Hilfsprogramm, das der Unterstützung eines anderen Programms dient – quasi ein Werkzeug. Die TOP SERVICE TEAM KG bedient sich zweier dieser Tools:

WebTRUKIS

WebTRUKIS steht für eine reifensichere Zukunft: Mit einer kostenlosen und herstellerunabhängigen Internetplattform für intelligentes Reifenmanagement unterstützt die TOP SERVICE TEAM KG seit 2012 ihre Großflotten-Kunden.

Das deutschlandweit in dieser Form einzigartige Management-System gibt den Service-Partnern per Mausklick zu jeder Zeit Auskunft über den Status ihrer Flottenbereifung. Die Plattform ist von jedem PC mit Internetanschluss rund um die Uhr erreichbar. Sie lässt sich auch mieten und kann unter www.webtrukis.de (Name/Passwort: gast) unverbindlich getestet werden. „WebTRUKIS erleichtert die Arbeit für jeden Reifen- und Fuhrparkmanager, weil er seine Flotte jederzeit rundum im Blick hat und vorausschauend planen kann“, sagt TEAM-Geschäftsführer Gerd Wächter.

TOP SERVICE TEAM - WebTRUKIS

Komplettrad-Konfigurator

Im Internet Felge und Reifen komplett designen, aber in der vertrauten Filiale vom Fachmann montieren lassen: Die TOP SERVICE TEAM KG kombiniert auf ihrer Homepage einen Komplettrad-Konfigurator mit der Montage des Wunschpakets in einer Filiale der bundesweit zwölf TEAM-Gesellschafter. André Schiller, Produktmanager Autoservice und Felgen, in der TEAM-Zentrale: „Dieser Konfigurator verknüpft die Möglichkeiten des Internetkaufs mit der persönlichen Betreuung und Beratung durch den stationären Fachhandel.“

Mit unserem Komplettrad-Konfigurator kann jeder Kunde in wenigen Sekunden seinen Pkw mit einem Komplettrad entwerfen. Für den Kauf und die professionelle Montage der Traumkombi kann er dann über ein Mailformular direkt die passende TEAM-Filiale kontaktieren. Von A wie Alfa Romeo bis V wie Volvo: Für jede Automarke bietet der Komplettrad-Konfigurator in nur vier Schritten die passenden Reifen und Felgen an. Insgesamt kann der Kunde aus 24 verschiedenen Felgenmarken seine individuelle Wahl treffen.

Die weiteren Pluspunkte des TEAM-Konfigurators: Der Kunde kann die neuen Felgen auch für bereits montierte Reifen aussuchen oder beim Komplettrad die Sensoren für das Reifendruckkontrollsystem (RDKS) mit installieren lassen. Anschließend erstellt der Konfigurator ein Dokument mit allen gewünschten Ausstattungsmerkmalen und einer Abbildung zum Abspeichern oder Ausdrucken. Parallel dazu steht dem Kunden ein Anfrage-Tool zur Verfügung, das die ausgewählten Produkte aufzeigt und im Kundenauftrag in einer Wunsch-Filiale der TEAM anfragt. Der Menüpunkt auf der TEAM-Seite ist auch über Smartphones und Tablets einwandfrei zu bedienen.

TOP SERVICE TEAM
TOP SERVICE TEAM