Die Fußball-Europameisterschaft ist in vollem Gange. Damit auch ihre Mitarbeitenden für das Daumendrücken und Mitfiebern beim Public Viewing oder vor dem eigenen TV perfekt gerüstet sind, stellten die elf Gesellschafter der TOP SERVICE TEAM KG zwei verschiedene Fan-Pakete zur Verfügung, zwischen denen sich die über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entscheiden durften.
„Diese Fan-Pakete sollen nicht nur der deutschen Mannschaft helfen, sondern sind auch ein kleines Dankeschön der Gesellschafter für die tatkräftige Unterstützung während der Corona-Pandemie. Denn nur dank unserer loyalen und motivierten Mitarbeiter konnten wir es trotz der schwierigen Umstände schaffen, mit Zusammenhalt und Teamgeist voranzukommen“, erklärt Gerd Wächter, Geschäftsführer der Top Service TEAM KG.
Für ihre virtuelle Unterstützung durften die Mitarbeitenden aus zwei Paketen wählen. Das „Deutschland-Paket“ bestand aus einem Trikot der Nationalmannschaft sowie schwarz-rot-goldenen Fanartikeln wie unter anderem einer Blumenkette oder Fanschminke. Im „Fußballpaket“ lag ein offizieller Spielball der Europameisterschaft. Zu beiden Paketen gehörten zudem Gutscheine eines bekannten deutschen Lieferdienstes und ein EM-Spielplan zum Ausfüllen. Unterstützt wird diese Aktion der TEAM-Gesellschafter von Prometeon, Pirelli und Continental.
Selfie-Aktion mit der TEAM-Zentrale
Zu den bisherigen Spielen der deutschen Nationalmannschaft machten die Mitarbeitenden fleißig Selfies in ihren neuen Trikots und schmückten ihre Gärten und Wohnungen mit den Materialien aus den Fan-Paketen. Diese Fotos sendeten sie nach Abpfiff per WhatsApp an die TEAM-Zentrale oder posteten die Bilder unter dem Hashtag #TeamFanPaket auf Instagram und Co. „Wir haben schon viele tolle Bilder gesehen und hoffen, dass die Spiele in der K.O.-Phase weiterhin für begeisternde Momente sorgt“, sagt Marcel Taube, Marketing-Verantwortlicher bei der TOP SERVICE TEAM KG.