Während die Gesellschafter der TOP SERVICE TEAM KG beim ersten „TEAM eSports-Cup“, gemeinsam mit der TEAM-Zentrale, den Sieger online untereinander ausspielten, konnten auch die Kunden in den Filialen vor Ort etwas gewinnen. Reifen-Pott-Kunde Nikolaos Lederis ist Sieger des „TippQuiz“ 2021 und nun auch stolzer Besitzer einer neuen PlayStation 5. Die Übergabe der Gaming Station fand nun in Rheda-Wiedenbrück statt.
Während des Reifenwechsels oder des Kfz-Services konnten sich die Kunden der elf TEAM-Gesellschafter in ausgewählten Filialen die Wartezeit an der PlayStation vertreiben. „Anfänger“ spielten dabei gegen den Computer und schnupperten ein wenig Fußball-Luft im Zeitraum der Fußball-Europameisterschaft.
„Fortgeschrittene“ Konsolenspieler hatten zudem die Möglichkeit, eine PlayStation5 zu gewinnen. Sie trugen die ersten beiden EM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich und Portugal aus, die Ergebnisse dienten anschließend als persönlicher Tipp für die EM-Partien. Von beiden Resultaten machten sie ein Foto, luden es auf der Tipp-Seite (www.TippQuiz.de) hoch, beantworten kleine Quiz-Fragen, tippten zudem den Europameister und nahmen automatisch am Gewinnspiel teil. „Dieser fußballerische Zeitvertreib wurde von ganz vielen Kunden genutzt. Wir freuen uns sehr, dass diese Aktion so gut angenommen wurde“, bilanziert Marcel Taube, Marketingverantwortlicher der TOP SERVICE TEAM KG.
Übergabe der Playstation 5 in der Reifen-Pott-Filiale in Rheda-Wiedenbrück
Im September wurde die neue PlayStation 5 nun an den glücklichen Sieger vergeben. Nikolaos Lederis, Reifen-Pott-Kunde in Rheda-Wiedenbrück, erspielte sich in der Einzelwertung die meisten Punkte und ist nun stolzer Besitzer einer neuen Konsole. „Er hat an der Gaming Station abgeliefert und auch die Quizfragen richtig beantwortet. Damit war er dann am Ende der verdiente Sieger“, lobt Marcel Taube, der die PlayStation5 gemeinsam mit Florian Hilker (Assistent der Geschäftsführung bei Reifen-Pott), Dirk Toschka (Filialleiter bei Reifen-Pott Filiale Rheda-Wiedenbrück) übergab.